Home » Elektronik-Bastelprojekte by Burkhard Kainka
Elektronik-Bastelprojekte Burkhard Kainka

Elektronik-Bastelprojekte

Burkhard Kainka

Published
ISBN :
Kindle Edition
85 pages
Enter the sum

 About the Book 

Elektronikbasteln ist ein spannendes Hobby für Jung und Alt. Es muss gar nicht aufwendig sein, auch die ganz kleinen Projekte machen Spaß. Aus dieser Motivation wurde vor über 15 Jahren die Bastelecke (www.b-kainka.de/bastel0.htm) gegründet. IchMoreElektronikbasteln ist ein spannendes Hobby für Jung und Alt. Es muss gar nicht aufwendig sein, auch die ganz kleinen Projekte machen Spaß. Aus dieser Motivation wurde vor über 15 Jahren die Bastelecke (www.b-kainka.de/bastel0.htm) gegründet. Ich wollte kleine Projekte zusammentragen, die nichts kosten, die auch für Einsteger zu schaffen sind, und die mit geringem Zeitaufwand durchgeführt werden können. Maximal drei Stunden Zeitaufwand sollte ein Projekt benötigen. Und nach Möglichkeit sollte Elektronik-Schrott verwendet werden, der sonst nur nutzlos herumlag.Nun habe ich mir die mehr als 100 Bastelprojekte einmal kritisch angesehen. Was ist immer noch aktuell, welches waren die am meisten beachteten Projekte, und was würde ich heute nicht mehr so machen? Herausgekommen ist eine Auswahl „Best of Bastelecke“, von der ich meine, dass sie als eBook manchem nützlich werden kann. Es geht darum, dass man sich ganz entspannt verschiedene Projekte anschauen kann, die eine oder andere Idee aufgreift, etwas nachbaut oder eigene Ideen entwickelt.